Der TIGER auf dem Tennisplatz

TIGER am Tennisplatz

Am Montag, 6.7.2015, kam der große Moment für die Tennisjugend aus Wolfsegg am Hausruck.

Beim Fotoshooting anlässlich der Eröffnung der neu gestalteten Trainingswand hatten alle Beteiligten viel Spaß. Die kreative Kooperation zwischen dem Obmann der Union Wolfsegg, Franz Beham, und Inge Krichbaum, TIGER COATINGS (TAS), lässt nun den alten Trainingsplatz in neuen, frischen Farben, natürlich von Tiger, erstrahlen. Bei den witzigen Abbildungen kommt die Motivation zum Trainieren ganz von alleine und um den Tennisnachwuchs braucht man sich in Zukunft keine Sorgen mehr machen. Die Union Wolfsegg bedankt sich recht herzlich für die Bereitstellung der Farben.
Verwendet wurde TIGER V+A Vollton- und Abtönfarbe, TIGER Neu Email Acryl, TIGER Mal Perfekt und TIGER Schutzanstrich.




To top.
Produktsuche

Bitte Produktnamen eingeben.